Freitag, 26. August 2011

Haare, Haare. Und noch mehr Haare!

Hallo ihr lieben :)


seit ihr genau so krank wie ich , wenn es um eure Haare geht?

Keiner darf sie anfassen, geschweigedenn fremde friseure.
Aber ihr selber macht alles damit?

Ich hab jetzt innerhalb von einer Woche 4 mal die Haarfarbe geändert
und dementsprechend sehen meine Haare auch aus :D

Jedes mal wenn ich das mache, denke ich mir im nachhinein " Musste das jetzt sein, Ayse?"

Deshalb, und genau nur aus diesem einen Grund habe ich seit 3 Jahren kurze Haare, nein nicht das sie nicht wachsen würde, ich versau sie nur jedes mal wieder durch meine Blondierung und und und ....

Deswegen habe ich mir gesgtern Extensions reinschweißen lassen..
Ein sehr unegwohntes Gefühl, aber es sieht gut aus :) und vor allem gar nicht so "FAKE" wie ich dachte..

Würde mich freuen wenn ihr mal von euren Erfahrungen erzählt :)

grüüüßßße Güllüm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen