Freitag, 24. Juni 2011

Güllüm



Olloooo liebe Blogger.
Wie ihr alle sehen könnt, habe ich den Blog erst neu erstellt und somit wollte ich euch ein wenig von mir erzählen.

Alsooooo fangen wir mal an..

FearlessRose - Furchtlose Rose
Mein zweitname ist Gül was so viel wie Rose bedeutet und Furchtlos weil ich schon immer sehr taff und lebendig war und mich noch nie aus Angst vor etwas gedrückt habe.
Ich bin Türkin und  komme aus Karlsruhe, bin 17 Jahre alt und verzweifle momentan  an den Theorie Bögen meiner Fahrschule.
Ich liebe es einzukaufen und gebe so ziemlich alles was ich bekomme für neue Kleidung, Accessoires und natürlich für SCHUHE aus. 
Unter meinen Freunden zähl ich als "kaufsüchtig", was ich sehr amüsant finde.
Wie ich drauf kam zu bloggen?
Gamze, meine tolle Cousine, die auch bloggt (http://deep-temptation.blogspot.com/) hat mich inspiriert.

So das ist erst mal genung. Following? Yes. Denn so erfahrt ihr mehr über mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen